Computer Bergwandern Mountain Bike Ski Alpin Fotografie Motorsport Musik

 

Home
Nach oben

 

letzte Änderung:

Juli 2007

© 1996-2007

Hans Otte

IMPRESSUM

 

Hobby: Bergwandern

 
Bergwandern, als eines von mir intensiv betriebenen  Hobbys zu bezeichnen, ist wohl etwas übertrieben. Bei der zur Verfügung stehenden Urlaubszeit ist allerdings leider nicht alles durchführbar, was man gern machen möchte.  
   
  Huben   Blick auf Huben im Ötztal  
  Da die Alpen mich in der Wintersaison schon immer angezogen haben, wollte irgendwann natürlich auch mal sehen wie diese, mich faszinierende Region in Europa, ohne oder besser gesagt, etwas weniger schneebedeckt aussieht. Es ist einfach traumhaft. Stressgeplagten Menschen ist diese Art der Erholung sehr zu empfehlen.   Verschnaufpause Wohlverdiente Verschnaufpause
         

 

Längenfeld Blick auf Längenfeld/Ötztal